Kultureller Ausflug

Sie wollen aktiv in einer Gruppe über die Grenze von Dietlikon unterwegs sein und kulturelles mit einem Ausflug verbinden?

Wir sind eine Gruppe von unternehmungslustigen und aktiven SeniorInnen, NeuzuzügerInnen, Familien und sonstigen Interessierten, die das neue Gefäss beleben möchten.

Einen Teil des Ausfluges legen wir mit der Bahn zurück und den anderen zu Fuss. Bei Kaffee und Kuchen oder Picknick tauschen wir uns über den besuchten Ort oder Ausstellung aus, lernen neue Menschen kennen und treffen ein paar alte Bekannte wieder.

Machen Sie mit, sei es durch Ihre Teilnahme und/oder durch das Mitgestalten/Mitorganisieren. Willkommen in der Ausflugsrunde!

Jacqueline Collard

Sozialdiakonie Erwachsenen-, Freiwilligen- und Frauenarbeit

Dorfstrasse 15 / 1. Stock

Das genaue Programm wird zeitnah im Kurier und im Gemeindeblatt ref.lok. publiziert
Auskunft erteilt gerne: Jacqueline Collard, Sozialdiakonin.