Musik und Gottesdienst

Ruhig und besinnlich oder fetzig und rockig – für alle gibt es hier das Richtige!

Musik Gottesdienst
Dixie-Jazz oder Country-Sound, es fetzt, wenn sie loslegen...

Einmal im Jahr möchten wir, dass es etwas «grooved» in der Kirche. Wir versuchen, eine grossartige Band aufzutreiben, die im Anschluss an den Gottesdienst dann im Chilegarte noch eine kleine Jamsession nachlegt.

Interessant, wie die Pfarrpersonen diese spezielle Musik in den Gottesdienst einbinden - es lohnt sich, kommen Sie doch auch einmal...

Musik und Wort
Musik ist immer auch Verkündigung. Viermal im Jahr laden wir am Sonntagabend ein zu «Musik und Wort». In diesem Gottesdienst verbindet sich die Sprache der Musik und die des gesprochenen Wortes in ganz besonderer Weise. Es erklingen klassische Klänge – ruhig, besinnlich und tiefgängig.

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Brüttiseller Kreuz
Schüracherstrasse 10
8306 Brüttisellen
Tel044 542 68 48
E-Mailinfo@ref-bk.ch

Informationen