Amtliche Publikationen

Konstituierung für die Amtsdauer 2024 - 2026

Gestützt auf Art. 16 Lit.2 der Kirchgemeindeordnung hat die Kirchenpflege an der Sitzung vom 09. Januar 2024 für die Amtsdauer 2024 - 2026 folgende Ressortverteilung beschlossen.

Ressort Ressortinhaber:in Stellvertretung

Wahlresultat Kirchenpflege Brüttiseller Kreuz

Wahl der Kirchenpflege Kirchgemeinde Brüttiseller Kreuz am 3. September

Gemeinsam das neue Gefäss befüllen

Nachdem alle rechtlichen Hürden für das Zustandekommen der neue Kirchgemeinde Brüttiseller Kreuz erfolgreich genommen sind, stehen nun die Wahlen der neuen Kirchenpflege am 3. September an. Die Wahlunterlagen wurden den reformierten Mitgliedern bereits zugestellt.

Wir sind froh, können wir für den Start der neuen Kirchgemeinde Anfang 2024  auf ein Team von «alten» KirchenpflegerInnen zurückgreifen. So ist gewährleistet, dass wir mit dem vorhandenen Wissen aus beiden Kirchgemeinden möglichst reibungslos bald ein eingespieltes Team sein werden, das mit Freude und Elan für Sie und mit Ihnen das bewährte und reiche Kirchenleben – nun in einer Kirchgemeinde vereint -  weiterführen wird und auch weiterentwickeln kann. Es freut uns daher umso mehr, dass wir mit Kevin Genetelli ein junges Mitglied zur Komplettierung des neuen Gremiums finden konnten, welches die Sicht der Jugend einbringen wird und mit seinen Ideen viel zur Weiterentwicklung und Befüllung des neuen kirchlichen Gefässes beitragen kann.

Wir hoffen nun auf Ihr Wohlwollen und Vertrauen am Wahlsonntag vom 3. September.

Die Kandidierenden für die Kirchenpflege KG Brüttiseller Kreuz

1vonrechtsMarkusGuhl_RuthOschwald_MonikaSpiewok_KevinGenetelli_ErnstAbbuehl_MarlisBaumgartner-Flach_MoniMueller.jpg

KandidatInnen von links gesehen:

Moni Müller, Marlis Baumgartner-Flach, Ernst Abbühl (Präsidium), Kevin Genetelli, Monika Spiewok, Ruth Oschwald, Markus Guhl

Ergebnisse der Urnenabstimmung zum Zusammenschlussvertrag

Reformierte Kirchgemeinde Brüttiseller Kreuz